Wunder von BernInfo /  Häufig gestellte Fragen
 

 
 Klicken Sie bitte auf die Frage, um zur Antwort zu gelangen...
 
[1]  Ist der Film (bezogen auf die Fußballer) absolut authentisch?
 
[2]  Hatten die Spieler wie im Film damals schon das heutige DFB- Emblem auf den Trainingsanzügen?
 
[3]  Wo bekomme ich ein Filmplakat und andere Merchandaising- Produkte her?
 
Da diese Seite in keiner Verbindung zu dem Film oder der Produktionsfirma steht, bitte ich weitere Fragen, die nicht unmittelbar tatsächliche Begebenheiten der WM 1954 und die Spieler betreffen, an diese zu richten (www.littleshark.de)
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 Antworten
 
[1]

Nein, es vermischen sich auch hier Dichtung und Wahrheit. Beispielsweise hat der Spieler Karl- Heinz Metzner nie geraucht, so wie es im Film vorkommt. Auch Sepp Herberger hat seine Weisheiten nicht von einer Putzfrau bekommen. Andererseits beziehen sich viele Szenen auf wahre Begebenheiten.

 
 
[2]

Ja, denn den DFB gibt es seit 1891.

 
 
[3]

Besuchen Sie hierfür die Seite "Shop".

 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 [impressum/ rechtliches]